Uns gibt es auch im Norden
JuPa · Junge Parkinsonkranke · RLP-Süd

Stammtisch

Komm zum JuPa-Stammtisch

Du bist jung und du hast Parkinson. Damit bist du nicht allein, unser Kürzel „JuPa“ steht für Junge Parkinsonkranke innerhalb der Deutschen Parkinson Vereinigung e.V. (dPV) und wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch.

Natürlich geht es dabei auch um das Leben mit Parkinson, aber nicht nur.

Unser Leben ist nicht auf die Erkrankung beschränkt. Und die Erkrankung ist nicht nur auf mich als Patienten beschränkt. Meine Familie, meine Angehörigen und Freunde sind mitbetroffen und ihr Leben verändert sich mit meinem.

Deshalb sind Angehörige und Freunde gerne bei unserem Stammtisch willkommen.

Neulich hat jemand beim Stammtisch vom ersten Kontakt mit anderen Betroffenen erzählt.

„Ich war mir gar nicht sicher, ob ich wirklich so viel über Parkinson wissen wollte. All diese Bilder, die ich eh schon im Kopf hatte. Aber dann hab ich mir gesagt, Kopf in den Sand stecken hilft auch nicht, und bin hin gegangen.“

Wenn du jetzt auch „den Schritt wagen willst“, dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen mit dir, deine Angehörigen und Freunde.

Und noch ein praktischer Hinweis. Die Räumlichkeiten werden extra für uns reserviert, melde dich deshalb vorab zu unseren Stammtischtreffen an.

Für Termine, Informationen und Fragen schreib kurz an:

Timo & Daniela Lehmann

Mühlstraße 17
66919 Weselberg

Tel.: 06375 - 3889362
Mobil: 0151 - 52405074

E-Mail: timo(at)jupa-rlp.de
E-Mail: daniela(at)jupa-rlp.de

Stammtisch und andere Treffen

Brandneu oder kürzlich aktualisiert