Uns gibt es auch im Norden
JuPa · Junge Parkinsonkranke · RLP-Süd

Seminare und Workshops

Mit der Diagnose Parkinson erfahren Betroffene und ihre Familien tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben.

Viele von uns hatten am Anfang das Gefühl, mit dem Begriff „Parkinson” allein gelassen zu werden, vielleicht erlebst du das auch so.

Es gab so viele Fragen, auf die wir keine Antwort hatten. Oftmals können langjährige Patienten mit ihren Erfahrungen weiterhelfen oder einfach nur zuhören, das ist ja der Kern der Selbsthilfe.

Vielleicht hast du jedoch sehr spezifische Fragen, die nicht in der Selbsthilfegruppe beantwortet werden können. In diesen besonderen Situationen kannst du unsere Seminarangebote nutzen.

Bei unseren Seminaren gewinnst Du einen schnellen Einstieg in verschiedene Themen, die deinen Alltag mit Parkinson bestimmen. Ziel ist es, Dir neue Impulse zu geben und Dir Mut zu machen.

Die Seminarinhalte unterstützen Dich darin, deine ganz persönlichen Lebensziele und die Mobilisierung deiner Kräfte zu erreichen.

Zusammen mit erfahrenen Referenten bieten wir Dir relevante Inhalte und Workshops zum Thema Parkinson.

Online-Seminare & Angebote

Gut informiert. Bequem von Zuhause.

Die aktuellen Seminare findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Interesse?

Für weitere Informationen nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Du möchtest Dich zu einem Parkinson Seminar/Workshop anmelden?

Dann schicke das ausgefüllte Anmeldeformular oder eine formlose E-Mail an kontakt(at)jupa-rlp.de und wir bestätigen deine Anmeldung in Kürze.

Die gesellschaftliche Akzeptanz ist verbesserungswürdig.

Wilfried

JuPa-Seminare

Brandneu oder kürzlich aktualisiert